Telefonische Reservierung

Durch booxstar werden telefonische Reservierungen deutlich abnehmen, weil sie für die Gäste mit mehr Aufwand verbunden sind. booxstar unterstützt dein Serviceteam bei der Aufnahme telefonischer Reservierungen durch vorbelegte, große Schaltflächen für Einhand-Eingaben!

Um eine neue Tisch-Reservierung im Reservierungsbuch vorzunehmen bietet das booxstar-Reservierungsprogramm Deinem Service-Team eine komfortable Eingabemaske.


Wo immer möglich, wurden Auswahl-Optionen statt Text-Eingabe eingefügt - so dass eine "Einhand-Bedienung" sicher erfolgen kann:

 

  • Aktuelles Datum und 6 Folgetage - bzw. Kalender-Auswahl.
  • Tagesabschnitt-Vorsauswahl (individuell für Restaurant konfiguriert)
  • Restaurant-Bereiche (individuell für Restaurant konfiguriert)
  • Uhrzeit (Dauer der Standard-Tisch-Belegung individuell für Restaurant konfiguriert)
  • Personenanzahl
  • Tischauswahl (Tische und Zuordnung individuell für Restaurant konfiguriert)


Die Bedienung des booxstar Buchnungssystems ist sehr inutitiv und auch ohne wesentöliche Sprachkenntnisse schnell zu erlernen.

 

Spontane Tischbelegung - "Walk-In"Tisch-Reservierung

Gäste, die das Restaurant spontan besuchen, können schnell einem Tisch zugeordnet werden. Dies dient einerseits, um Konflikte zu vermeiden - andererseits in der statistischen Auswertung der Restaurant-Besuchsdaten.

 

 

Gäste-Speicher:

booxstar unterstützt das Service-Team bei der Eingabe durch die Möglichkeit, bekannte Gästenamen und Daten zu übernehmen. Dies beschleunigt die Reservierungs-Neuanlage zusätzlich.