Wie macht das booxstar Reservierungsprogramm, wenn das Internet ausfällt?

booxstar aktualisiert die Reservierungsdaten bei jeder neuen Bildschirm-Aktion. So wird sichergestellt, dass auf allen benutzten Endgeräten stets der aktuelle Datenbestand vorhanden ist und angezeigt wird.


Fällt die Verbindung zum Internet für ein Gerät aus, behält dieses Gerät den letzten Datenbestand und kann damit weiter arbeiten. Ist die Verbindung wieder hergestellt, aktualisiert sich booxstar in allen benutzten Geräten automatisch.

 

Da booxstar in der Regel ist auf mehreren mobilen Geräten aktiviert ist, die ihre mobilen Daten von unterschiedlichen Internet-Providern beziehen, kann auf diese Geräte ausgewichen werden. Durch eine solche technische Redundanz  kann auch ein lokaler Ausfall des Internets problemlos bewältigt werden.

Dasselbe gilt, wenn ein Gerät zu Bruch geht oder entwendet werden sollte.

 



Ein Ausfall des Internets kann auf unterschiedliche Weise erfolgen:

 

Ausfall der Haus-Internen Technik (W-LAN-Router, Leitung, Verbindung), des eigenen Internet-Providers - oder ein allgemeiner Ausfall des Internets.
 

Fällt das hausinterne W-LAN aus, verbinden sich z.B. Smartphones mit ihrem Provider für mobile Daten - ebenso Tablets mit LTE (SimCard mit Internet).

Nur wenn das Internet komplett ausfallen sollte, werden u.U. händische Notizen zur Überbrückung erforderlich. Allerdings könnte natürlich auch sein, dass auch keine Online-Tischreservierungen reinkommen, weil die Gäste auch kein Internet oder Telefon mehr haben.

 

booxstar bietet auf einfach Weise maximale Sicherheit - ohne Stress für dich.