Unser Life-Changer in der Gastronomie

Schilling am Bahnhof | Michaela Arzt
Schilling Holzgerlingen - Lifechanger durch booxstar Reservierungsprogramm - online-Tischreservierung

Lange haben wir unsere Reservierungen mit Stift und Buch gemanagt. Dadurch kam es zu einigen Doppelreservierungen, hohen Arbeitsaufwand täglich ordentlich die Tische zu belegen und das schlimmste war es, wenn Reservierungen untergegangen sind. Dies versucht man natürlich immer zu vermeiden, passierte im schnellen Gastro-Alltag.

 

Wir sind absolut happy und dankbar, dass wir booxstar von Brunch-Lunch-Dinner haben und wir damit auch bei der Reservierung den Absprung in die Digitalisierung. Unsere Gäste können bequem online reservieren und bekommen direkt eine Rückmeldung und Bestätigung. Sollte es mal nicht zur gewünschten Zeit klappen, erhalten Sie von booxstar direkt Alternativvorschläge zur Auswahl. Die Gäste können sogar schnell und einfach Ihre Reservierung selbst verändern oder auch stornieren (das direkt vom System überprüft wird), so dass viele Prozesse im Hintergrund geschehen, die Gäste happy sind und wir uns hier vor Ort um unsere Kunden kümmern können.

 

Gibt es besondere Anliegen oder auch Wünsche, gehen die Reservierung manuell bei uns ein, die wir dann bequem und einfach überprüfen und bestätigen können.

Mit den Einstellungen zu Beginn mit den Brunch-Lunch-Dinner Team, ermöglicht uns somit ein individuelles Schilling-Reservierungsbuch, dass auf unsere Situationen vor Ort abgestimmt ist.

 

Aber auch die „Einhand“-Reservierung am Telefon / vor Ort oder auch Walk-In lassen sich hier schnell managen und geben unserem Team einen schnellen Überblick über die Situation im Restaurant.

 

Mit meinen persönlichen Worten – das BLD-Team ist einfach der Knaller und ich liebe es mit Ihnen zusammenzuarbeiten und bin dankbar, dass wir alles aus einem System beziehen können. Egal ob Webseite, digitale Speisekarte, Onlineshop oder jetzt auch unser digitales Reservierungsbuch und das alles provisionsfrei!

Michaela Arzt, Gastronomin, Inhaberin "Schilling am Bahnhof" Holzgerlingen!


Wir sind auch mit dem Lieferservice-Shop sehr erfolgreich:

Über Lieferservice- & TakeAway-Shop.


Die "digitale Speisekarte mit QR-Code am Tisch" ist bei uns selbstverständlich im Einsatz - für tagesaktuelle Preise und Angebote - hygienisch Tip-Top:

Über Digitale Speisekarte mit QR-Code am Tisch

Seit wir unser Online-Marketing mit BRUNCH-LUNCH-DINNER sind wir aussergewöhnlich erfolgreich!
Über unser Online/ Internet-Perfromance-Marketing mit BRUNCH-LUNCH-DINNER